Kolpingkarneval



14.02.2017

Denn ich bin nur ´ne Steim´sche Jung

„So macht Karneval einfach richtig Spaß!“ Die Steinheimer Kolpingfamilie hatte eingeladen und rund 500 begeisterte Närrinnen und Narren strömten in die Stadthalle, um in toller, familiärer Atmosphäre zusammen zu feiern.

In dem stimmungsvollen, dreistündigen Programm wechselten sich humorvolle Büttbeiträge, schwungvolle Tänze sowie mitreißende Musik Schlag auf Schlag ab. Als Don Camillo verkleidet führte Conferencier Jürgen Stehr bestens aufgelegt durch den Abend.

Prinz Volker grüßte das versammelte Narrenvolk und legte zusammen mit den Elferräten eine heiße Sohle aufs Parkett. Nach dem Tanz der Elferräte wurden Rudolf Nölker, Holger Lange und Werner Günter für ihr langjähriges Engagement rund um den Kolgingkarneval ausgezeichnet.

Bis spät in die Nacht wurde zu den klängen der Partyband „Dolce Vita“ weiter getanzt und gefeiert, Ein herzlicher Dank geht an die Kolpingfamilie für die Organisation dieses phantastischen Abends. Man teou!!!

 


Fotos: Klaus Lohre und Andreas Waldhoff
Text: Stefan Wiedemeier
34 Bilder

Fotos Andreas Waldhoff


Fotos Klaus Lohre