LIVE-Ticker Galaabend



25.02.2017

Feiern, feiern, feiern ... aber wer ist die Regentin

+++ 23:55 Uhr +++

Zum stimmungsvollen Abschluss des Programms tritt Take Drive auf.

Das war der Galaabend der StKG 2017. Im Finale stehen noch mal die Akteure auf der Bühne. Der Dank von Präsident Dominik Thiet geht an alle Beteiligten dieses tollen Abends. Allen Närrinnen und Narren ein tolles Karnevalswochenende.

+++ 23:25 Uhr +++

Die Band des Steinheimer Karnevals - Kapelle Kamelle - auf der Galaabend-Bühne. Und die Stimmung ist am Siedepunkt.

+++ 22:40 Uhr +++

Weiter im Programm mit der Prinzengarde, Sandra Brökel und Allo Lammersen alias Karla und Till und den Dorfrockerzz.

+++ 22:20 Uhr +++

Nun ist es für unser Prinzenpaar der letzten Session soweit, ihr letzter Auftritt auf der Karnevalsbühne. Ein Dankeschön haben die Beiden für den Steinheimer Karneval mitgebracht.

+++ 20:00 Uhr +++

Nach der Inthronisierung des Steinheimer Prinzenpaares beginnt jetzt das bunte Abendprogramm.

Mit dabei sind natürlich alle Tanzgarden - Sternschnuppen, Prinzensterne, Prinzengarde sowie die Solomariechen Lea Günter und Maren Mertens und die Steinheimer Garde. In die Bütt steigen für uns, Sabrina Düwel, Monika Nolte und Gerd Leifels. Für großartige musikalische Darbietungen sorgen Drumstorm und der Fanfarenzug Ottenhausen. Auch die Kumpelstilzchen sind ein fester Bestandteil des Galaabends.

+++ Präsident Dominik Thiet hat das Prinzenpaar inthronisiert: Prinz Volker, der glühende Gardeoffizier von Format und Prinzessin Claudia, la bella Vantastica! Man teou!!!

+++ 19:33 Uhr +++

Das Geheimnis ist gelüftet.
Prinzessin im Steinheimer Karneval in der Session 2016/2017 ist Claudia van Lengerich.

+++ 19:11 Uhr +++

Mit Begleitung des Fanfarenzugs Ottenhausen ziehen Garde und Elferrat ein.

+++ 19:08 Uhr +++

Der Blick auf die Bühne ist frei und unsere Bühnenbauer haben sich wieder selbst übertroffen.

+++ 18:44 Uhr +++

Noch ist der Blick auf die Bühne versperrt. Unsere Gäste im bereits voll besetzten Saal sind gespannt, welche Meisterleistung unserer Bühnenbauer dort wartet.

+++ 15:55 Uhr +++

Nur noch wenige Stunden fehlen, bis das letzte große Geheimnis des Steinheimer Karnevals gelüftet wird.


Text: Frank Klose
Fotos & Text: Frank Klose
109 Bilder

92


93


94


95


96


97


98


99